Praktikum bei Nichtausgebildetem

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lalavalerie
Beiträge: 38
Praktikum bei Nichtausgebildetem
hallo ihr lieben,

ich hätt da mal ne frage:roll: ich hab die möglichkeit in einem foto/grafik-atelier ein vorpraktikum zu machen. problem ist, der besitzer ist weder ausgebildeter fotograf noch hat er ein studium im bereich kunst/design studiert. wird so ein praktikum dennoch anerkannt??


danke schonmal!
Benito
Beiträge: 166
Es gibt ne Menge guter Fotografen, die weder Ausbildung noch Studium haben.
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich habe nur Erfahrung.
sqratchy
Beiträge: 1033
keine frage, aber sie meint die anerkennung.

ich denke das ist kein problem. manchmal glaube ich sogar man kann sich nen betrieb ausdenken, den nachbarn das super-praktikumszeugnis unterschreiben lassen und gut is.
ich glaube nicht, dass das irgendwo nachgeprüft wird. zumindest nicht an hochschulen...die faulen säcke :lol:
lalavalerie
Beiträge: 38
hehe danke! :D

Hab mir das schon fast gedacht, aber wollte auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich das umsonst mache(jaja umsonst ist so was nie, schon klar, ich mag die Zeit lieber in die Mappe investieren, gell)

also vielen dank, werde das dann machen!!
sqratchy
Beiträge: 1033
[quote="sqratchy"]

ich denke...[/quote]
!!!

solltest also wirklich auf nummer sicher gehn
lalavalerie
Beiträge: 38
danke sqratchy, hab bei den unis angerufen und die meinten das sei okay. wolte mich nur vorher hier schonmal gefragt haben...


:)

danke und schönes wochenende

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net