Ist da jetzt ein Praktikum verlangt oder nicht?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tootsly
Beiträge: 889
Ist da jetzt ein Praktikum verlangt oder nicht?
Hallöchen,

1. ich mache gerade ein Praktikum und habe vor Kommunikationsdesgin zu studeiren. Meine FH-Favorits sind Pforzheim, Mannheim und Konstanz.

Das Pf. ein Praktikum verlangt, weiß ich. Nur bei Mannheim und Konstanz bin ich mir nicht sicher, da ich auf der HP und im Infomaterial nix finden konnt (was wohl heißt, keins verlangt).

Weiß das jemand besser?

2. war schonmal einer von euch in der situation, die genehmigung fürs praktikum bei der fh vergessen zu haben? das hab ich nämlich und hoffe, das ich mein praktikum nachträglich noch genehmigt bekomme.

Grüßle
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]
c_by_kitty
Beiträge: 28
also in den meisten infomaterialien heißt es, dass das praktikum bis zur zwischenprüfung abgeleistet werden kann, da kannst du die bescheinigung bestimmt nioch nachreichen
Und bei Dreamweaver & Co. immer dran denken:
[b]"What you see is definitely not what you get!"[/b]

[img]http://www.audiomatch.net/usrs/c_by_kitty.png[/img]
Tootsly
Beiträge: 889
hi, ich bins nochmal. hab noch ein frage was die dokumentation des praktikums betrifft.

wie oft? täglich, wöchentlich, alle 2 wochen?
reiner text oder mit arbeitsproben?
muss man sich da auch an bestimmte formate halten? also Din A 4 oder 5, Computergeschrieben oder Hand etc etc?

Wie habt ihr das gehandhabt? werde aber zur sicherheit noch die FH anrufen
[url=http://www.dumboandgerald.com][img]http://dumboandgerald.com/images/diamant.png[/img][/url] /// [url=http://www.facebook.com/dumboandgerald][img]http://dumboandgerald.com/images/facebook.png[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net