Designjobs für die Musikindustrie Flash/Screendesign/Print

Sie sind hier

McBrett
Beiträge: 1
Designjobs für die Musikindustrie Flash/Screendesign/Print
Hallo, also erstmal vorweg: ich weiß garnicht, ob ich das hier überhaupt posten darf, ich hoffe, es stört keinen und wenn doch, dann kuckt den beitrag bitte raus!

also losgehts: ich könnte ein bischen Hilfe gebrauchen!

Was ich biete:
------------------------------------------------------------------------
Ich brauche coole, design-/styleorientierte und technisch absolut versierte Leute, die mir beim Erstellen von Websites, Flashcards und/ODER Plakaten, Flyern und Zeitschriftenanzeigen helfen.
Es wird sich vor allem um Projekte aus der Musikindustrie für bekannte nationale und internationale Acts handeln, zu meinen Kunden gehören aber auch große Versandhäuser und eine edle Modemarke.


Was ich suche:
------------------------------------------------------------------------
Vorzugsweise Studenten, Advanced Flash-Actionscripter UND/ODER Leute, die topfit im Erstellen von Drucksachen sind. Du solltest selbst gut gestalten können und die neuesten Styles draufhaben.

Anforderungen Design:
- Du bist ein Design-Junkie und stylemässig voll am Puls der Zeit
- Du kannst gut bestehende Designvorgaben und CI's adaptieren oder aber auch ganz neue Sachen erschaffen
- Du weißt, wie man mit Schrift umgeht

Anforderungen Flash:
- Du bist superfit in Actionscript und das Einbinden von Sound und streaming Video ist supereasy für dich
- Scrollboxen, XML und coole Effekte/Übergänge - kriegst Du alles locker hin.

Anforderungen Print:
- Du kennst alle kleinen und großen Probleme und Fehlerquellen, die beim Druck auftreten können, und wie man X3PDFs, die ohne Fehler gedruckt werden können erstellt
- Umgang mit HKS oder Pantonefarben ist kein Problem für dich
- Du weißt, was Beschnitt und Überfüllungen sind

Anforderungen Programme:
- Flash
- InDesign CS2
- Photoshop CS2
- Freehand 11 (wegen mir auch Illustrator)
- wenns geht arbeitest Du mit nem Mac


Wer soll sich melden?
------------------------------------------------------------------------
Schau dir mal meine Arbeiten unter http://www.matthiasrendl.de an. Wenn Du glaubst, dass du dieses Niveau halten kannst oder sogar denkst »HAHAHA was fürn Kindergarten, das kann ich 10 mal besser«, dann meld dich bei mir. Wenn nicht, dann bitte erst garnicht melden!
Wo du herkommst ist eigentlich egal, wenn du auch aus berlin bist - umso besser.

Kohle?
------------------------------------------------------------------------
gibts natürlich, preise verhandeln wir für jedes projekt neu.

Okay, ich bin gespannt auf deine bewerbung! Kontakt steht unten auf meiner website.
beste grüße!
matthias

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net