Arbeitsproben? Auf der Suche nach einem Praktikum...

Sie sind hier

pumpkinpie
Beiträge: 4
Arbeitsproben? Auf der Suche nach einem Praktikum...
Hallo liebe erfahrene(re) Praktikumssucher,

Erstmal vorweg: Ich habe leider noch kein Kommunikationsdesign-Studium begonnen (ist in Planung) aber ich möchte sehr gern ein Praktikum in einer Werbeagentur machen. Ich wäre dann der klassische Fall von Quereinstieg (hab ein abgeschlossenes Studium (BA) - habe mir basics (Programme, ect.) angeeignet.
Nun aber konkreter, wenn die Agenturen gerne Arbeitsproben hätten, so weiß ich nicht, was ich da am besten hinschicke... Tipps?

Viiielen Dank schonmal im Voraus!


P.S. Und wenn jetzt noch jemand zufällig [i]die[/i] super Agentur im Raum Wuppertal, Essen, Düsseldorf, Köln, ... wüsste..... :wink:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net