Zu Fuß zur Muthesius?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
xyo
Beiträge: 28
Zu Fuß zur Muthesius?
Okay, bräuchte mal die Hilfe von jemandem, der sich ein bisschen in Kiel auskennt, denn ich tu's leider überhaupt nicht :?

Wollte am Mittwoch zur Mappenberatung zur Muthesius Kunsthochschule. Hab mir die Route vom Hauptbahnhof zur Muthesius berechnen lassen und der zeigte ca. 1,5 km an. Zu schaffen, meine Frage: ist das überhaupt ein Fußweg, oder nur Autobahn? (Der Routenplaner meinte: "Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es möglicherweise keine Bürgersteige oder Fußwege.")
Ich bin nicht grad das Busfahrgenie, schon gar nicht in einer Stadt, in der ich noch nie gewesen bin... also, gibt's da 'nen vernünftigen Fußweg? ö.ö
Judl-Nudl
Beiträge: 48
hallo :)
also ich denke die berechnete Route is wohl ungefährlich ;) zwischen Bahnhof und Muthe is keine Autobahn oder irgendwas ähnliches gefährliches :)

ansonsten is der Fußweg recht easy, einfach geradeaus durch die ganze Innenstadt/ Einkaufsstraße (ca. 20 min) oder halt noch einfacher (Bus) in die 61 setzen, die hält direkt vor der Muthe und die fährt auch direkt vorm Bahnhof ab.
falls du dich doch verlaufen solltest, die Muthe ist gleich gegenüber der Uni-Klinik, und die ist überall ausgeschildert :)

greetz
Das Leben ist ein Keks, hart und krümmelig - aber lecker
xyo
Beiträge: 28
xD vielen Dank!

Dann denke ich, werde ich's wohl schaffen :) ... hoffentlich :wink:
Judl-Nudl
Beiträge: 48
und bist gut hin- und wieder zurückgekommen??

greetz
Das Leben ist ein Keks, hart und krümmelig - aber lecker

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net