verkaufe copic marker und andere bei ebay

Sie sind hier

chaosmotte
Beiträge: 135
verkaufe copic marker und andere bei ebay
weiß nicht genau ob das hier reinpasst und rein darf, aber andere verkaufen ihre sachen hier ja auch!
sind insgesamt 4 copic marker und 7 letraset pro marker (sind für den anfang echt super..) außerdem noch 6 andere marker, würde ich aber auch nur anfängern empfehlen..ich habe mir eine ganze box gegönnt!

ich werde demnächst noch einige sachen reinsetzen, die mit mappe und design zu tun haben, muss hier in meiner wohnung mal klar schiff machen..uuunwahrscheinlich viel material..
hier der link:
[url]http://shop.ebay.de/chaosmotte/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net