Studienbeginn und feststellungsverfahren

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mira-talia
Beiträge: 468
Studienbeginn und feststellungsverfahren
hallo,

entschuldigt ,aber ich steige mit dem fesstellungsverfahren einfach nicht durch. muss ich ein feststellungsverfahren machen, also eine freie mappe wenn ich mein abitur schon habe oder reicht die anmeldung und ich bekomme eine hausaufgabe??
Guck mich nicht in diesem Ton an!
Astra-Olli
Beiträge: 38
[quote="mira-talia"]hallo,

entschuldigt ,aber ich steige mit dem fesstellungsverfahren einfach nicht durch. muss ich ein feststellungsverfahren machen, also eine freie mappe wenn ich mein abitur schon habe oder reicht die anmeldung und ich bekomme eine hausaufgabe??[/quote]

Ich schlage vor du informierst dich mal über die Suchen-Funktion hier, wie das an deinen Wunsch-Unis aussieht.
Das ist nämlich bei jeder Uni anders. Beide von dir genannten Fälle sind je nach Uni möglich.
mira-talia
Beiträge: 468
ich habe die suchfnktion benutzt und habe "feststellungsverfahren" eingeben,da kam nichts bei raus.
ich wollte in dortmund anfangen, und irgendwie sind die ganzen erklärungen etwas verwirrend.
Guck mich nicht in diesem Ton an!
mira-talia
Beiträge: 468
sorry, ich habe gefunden was ich suchte. danke für die antwort :oops:
Guck mich nicht in diesem Ton an!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net