HAWK Hildesheim-Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
jessiii
Beiträge: 2
HAWK Hildesheim-Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Ich habe meine Prüfung bereits letztes Jahr gemacht, bestanden und möchte mich nun zum SS16 bewerben. Ich weiß, bis zum Antrag auf Zulassung habe ich noch ein paar Wochen Zeit aber mich quält seid einiger zeit die Frage, für welches Kompetenzfeld ich mich entscheiden soll. Ich stehe zwischen Branding und Advertising Design und ich kann mich einfach nicht festlegen. Ist es möglich beides irgendwie unter einen Hut zu bekommen? Nur eines von beiden, würde mich glaube ich nicht zufrieden stellen :D

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3367
Kurz und knapp: Schmeiß eine Münze um eines zum Einschreiben zu wählen, machen kannst du beides, bzw. du kannst dich in beiden Bereichen bewegen um dich dann ggf. wieder auf eins zu focusieren. Die Freiheit sollte die HAWK noch haben.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

prepre
Beiträge: 9

Hildesheim ist schon ein Commitment. Aber du solltest dir immer wieder bewusst machen, dass es auch nur eine Entscheidung ist, nichts Weltbewegendes. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net