Fragen zu FH Aachen-CMD

Sie sind hier

luecksab
Beiträge: 2
Fragen zu FH Aachen-CMD
Hallo zusammen,
derzeit bin ich im 1. Semester an der Fh Köln in dem Fach Medientechnologie. Leider bin ich mit meiner Wahl des Studienfaches nicht ganz so glücklich, wie ich am Anfang gedacht hatte.

Daher würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der das Fach CMD in Aachen studiert und mir einige Infos zu dem Studiengang geben kann, da ich über einen Wechsel nachdenke!?

Ich würde gerne wissen, wie es in den höheren Semestern aussieht im Bezug auf die Vorlesungen in Maastricht? Außerdem interessiert mich, wie Mathe und Informatik lastig der Studiengang ist und inwieweit Gestaltung ein Thema ist?

Ich Bedanke mich im Vorraus für Antworten.

LG

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net