Eure Meinung ist gefragt!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
evoque
Beiträge: 2
Eure Meinung ist gefragt!!
Hallo liebe precore-User!

wir sind Studenten der International School of Management in Frankfurt am Main und arbeiten gerade an einer Markteinführungsstrategie für den neuen Range Rover Evoque. Dieses Auto ist speziell für junge, kreative Menschen entwickelt worden. Sprich genau für Euch!

Um eine für Euch ansprechende Einführungskampagne zu Entwickeln sind wir auf Eure Meinung angewiesen. Bitte füllt folgenden Online-Umfragebogen aus um uns bei unserem Projekt zu unterstützen.

http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?A=xRCWA37B

Zu gewinnen gibts es ein exklusives Fahrerlebnis mit einem Premiummodell der Marken Jaguar, Land Rover oder Range Rover

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Euer,
ISM Team
debruehe
Beiträge: 259
Na die jungen Kreativen möcht ich sehen, die in diesem Monster rumfahren... :lol:
(Kühlschrank)²
Beiträge: 73
Ist das ein Witz?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Brainpulse
Beiträge: 2101
Ich bin ein studentisches 29 jähriges Milchgesicht ohne Führerschein und dreistelligem Einkommen. Falsche Zielgruppe :D
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Moosmutzel
Beiträge: 1190
Nein ehrlich, ist das ein Witz?? :lol:
http://www.josefineseifert.de
[url=http://www.f5.htw-berlin.de][img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/7/7e/Logo_HTW_Berlin.svg/120px-Logo_HTW_Berlin.svg.png[/img][/url]
joniFlash
Beiträge: 326
Ich fahr Fahrrad und weis nich ob die Welt noch so nen Amischlitten brauch...
hab jetz aber trotzdem mal mitgemacht, wobei ich mich frag welcher "junge Kreative" schon Prioritäten beim Autokauf hat, glaub man ist froh wenn man sich eins leisten kann falls man überhaupt eins braucht ;)
put yourself in your own shoes
evoque
Beiträge: 2
Danke für die rege Teilnahme soweit!
Bitte weiter fleissig den Fragebogen ausfüllen und Eure Meinung posten.. Eure Einschätzungen sind sehr wichtig für unsere Auswertung.


Euer,
ISM Team
(Kühlschrank)²
Beiträge: 73
Wieviele Design-Studenten oder in der Kreativ Branche aktiven wurden befragt, bevor das Auto entwickelt wurde?
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
rolltreppenmann
Beiträge: 88
ich würde zu gerne einen Range Rover fahren aber ich mich schon für den Bentley entschieden.
joniFlash
Beiträge: 326
Und was der Chauffeur erst kostet...
put yourself in your own shoes
Pini3012
Beiträge: 32
Also inner City sollte man mit so nem Ding nich wohnen. Find da mal nen Parkplatz!
Würd mich auch mal interessiern, wieviel Leute der Zielgruppe VOR der Entwicklung befragt wurden...wobei das sieht man ja...
Frag mich woher junge Leute die Kohle für son Schlachtschiff her haben sollen. Wenn se nicht gerade reiche Eltern ham, müssten se sich nen Kredit zulegen um son Ding überhaupt finanzieren zu können. Vernünftige Banken geben ja keinen Kredit für so ein unnötiges Teil, aber so mancher Bank is des egal, dass die jungen Leute sich in ne Schuldenfalle stürzen.
Wenn diese Karre tatsächlich für junge Leute sein soll - setzen 6.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
(Kühlschrank)²
Beiträge: 73
Studenten der International School of Management möchten kreative, junge Menschen testen und haben deren Reaktion auf einen derartigen Beitrag prognostiziert. Jetzt möchten sie herausfinden, inwieweit die Prognose mit unserer Reaktion übereinstimmt. So meine Theorie...
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Yanbo
Beiträge: 17
Ich fühlte mich beim Test schon ein wenig wie ein versuchskaninchen.... Ich meine, mehr Fragen sind denen wohl nicht mehr eingefallen.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net