Eigene Website im Studium

Sie sind hier

Letzter Beitrag
gentleman00
Beiträge: 3
Eigene Website im Studium
Moin,
Ich fange im Oktober mein Studium an Btk Iserlohn an,bis jetzt habe ich als freier Fotograf gearbeitet und hatte natürlich auch eine "Kunden" orientierte Seite so wie es sich gehört.
Doch was mache ich jetzt damit ? mache ich einen reinen Blog draus oder lasse ich es einfach sowie es ist?
Ich habe schon von einigen gehört das das an manschen FH/Uni s nicht gerne gesehen wird wenn an im Studium einem auf "Business" Seite macht.
Wie macht ihr das bzw. wie sind eure Erfahrungen ?

best Jan
http://www.jangennat.de
svensven
Beiträge: 7
Mir wurde mal erzählt, dass da schon sehr sinvoll ist.
Kanahaglia
Beiträge: 62
Rein aus persönlichem Gefühl würde ich sagen, dass die Hochschule/Uni sich aus deinem Freelancing rauszuhalten hat. Wenn es dir weiterhin was bringt und du Aufträge entgegen nehmen kannst, bzw. dich auf deiner Website gut präsentierst, dann würde ich es auf jeden Fall beibehalten.
Zudem muss die Uni ja nichts von deiner Website erfahren :P
ommywonder
Beiträge: 4
Hallo,

wie du dein Geld neben dem Studium her verdienst ist doch deine Sache und ob eine Webseite dazugehört, weil du Freiberufler bist ebenso.

Daher denke ich kann die Uni dir da gar nicht rein reden.

Gruß
missesmeier
Beiträge: 4
Warum sollte sich den die Uni in die Belange der Webseite hineinhängen?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net