wenns nun nicht klappt

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Anonymous
wenns nun nicht klappt
hallo,

ich hab mir meine gedanken gemacht und dachte mal drüber nach ''was ist wenns mit der uni nicht klappt''.....

kann ja nun mal sein...und eigentlich hab ich eine gewisse abneigung gegen mediendesign entwickelt, wegen dem häufigen photogeshoppe...naja aber ich dachte auch früher daran das als lehre zu machen.

jetzt bin ich leider etwas ''eingebildet'' (also ich nenns mal so auch wenn ichs mir nicht rausnehmen könnte) da ich denke ''ohhh ich hab mich ja schon für design beworben...blabla'' -> ''dann nehmen die mich bei der ausbildung sicherlich...''

da muss ich natürlich von weg!

aber denkt ihr man könnte sich mit pc arbeiten einer design mappe auch als mediengestalter bewerben, oder sind da die anforderungen ganz ganz anders?

bitte um erfahrung!!
kontempus
Beiträge: 42
......................
Anonymous
abneigung wenns um kd geht sonst ist das ja ein bestandteil mit dem ich mich befasse seit ich 15 bin, also das ist schon mein stil

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net