Videoprojekt: Wie sieht dein besonderer Ort aus?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
WeMake
Beiträge: 1
Videoprojekt: Wie sieht dein besonderer Ort aus?
[b]Wie würde wohl ein Film aussehen, der von verschiedenen Menschen gedreht wird, die sich gegenseitig nicht kennen??[/b]

Für das studentische Filmprojekt Videosynthese (AT) suchen wir Leute, die Lust haben dieses Experiment mitzugestalten. [b]Filme dazu einen Ort in deiner Umgebung, der vielleicht ganz unscheinbar wirkt, aber für dich besonderes ist. Versuche in einem kurzen Video ca. [b]30 Sekunden[/b] darzustellen warum der Ort für dich speziell ist. [/b](Du kannst bspw. dich selbst oder andere Menschen miteinbeziehen, Tiere, Natur, Statuen, Muster, etc. filmen. Es gibt keine Regeln.)

Lade das Video hoch und schick uns den Link an [i]wirmachenexperimente@yahoo.de[/i].ir freuen uns über jeden Beitrag, Kommentar oder Anregungen!!!
NethOr
Beiträge: 1377
Vielleicht ist es noch ganz interessant, zu erfahren, wofür das ganze nachher benutzt wird, wie es mit dem Copyright aussieht, was passiert, wenn damit irgendwelche Preise gewonnen werden, damit Geld verdient werden könnte, was im Abspann stehen wird, wo das Ganze veröffentlicht wird.
Selbst bei studentischen Projekten und nur 30 Sekunden Einblendung sind das durchaus berechtigte Informationen, die zur Verfügung gestellt werden müssen.
Ein paar Namen wären auch gut, ein Impressum für euer Projekt. Wo ihr studiert, von wem das Projekt begleitet wird. Einen Verantwortlichen, wenn etwas schief geht. Eine Website von euch und dem Projekt, falls es eine gibt.

Ihr seid doch auch Studenten im Kreativbereich, eigentlich sollte das doch für euch selbstverständlich sein, dass solche Angaben gefordert werden. :?

[url=http://www.butterundfisch.de/]Butter & Fisch - Begleiter für die Bewerbung zum Kommunikationsdesignstudium[/url]
_________
The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked. And then there will be cake.

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
[b]![/b]



Ansonsten ne nette Idee.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net