Suche Zeichenunterricht im Raum Frankfurt/Main

Sie sind hier

Letzter Beitrag
die Füchsin
Beiträge: 1
Suche Zeichenunterricht im Raum Frankfurt/Main
Hi,
immer wieder bekomme ich bei den Mappenberatungen (für Mediendesign Mainz und HFG Offenbach)zu hören das meine Zeichnungen ja nicht so toll sind.
Also muss ich mich da noch was reinhängen. Deshalb suche ich Zeichenunterrricht. Hat jemand Erfahrungen mit VHS Kursen, Einzelunterricht, anderer Kursen im Großraum Frankfurt/Main.
Freu mich auf eure antworten.
Die Füchsin
joker
Beiträge: 562
Hi, wohn ja selbst fast um die Ecke. Eine Freundin von mir, hat mir erzählt ,dass es in Mainz einen ziemlich guten Mappenkurs gibt. Ich habe aber leider vergessen bei wem. Werd aber mal nachharken.
Ansonsten ist folgendes Buch nicht schlecht:
[url]http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499614723/ref=ase_precorenet-21/028-5983206-3284526[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net