Sammelsurium der erfreulichen Dinge

Sie sind hier

Cascade
Beiträge: 1
Sammelsurium der erfreulichen Dinge
Liebe (zuküntige) DesignerInnen!

Ohne viel Brimborium drumherum, möchte ich euch gerne auf Cascade das Magazin der erfreulichen Dinge hinweisen.

[url=http://cascademagazin.de/]http://cascademagazin.de[/url]

Das Onlineportal entstand im Auftrag der Informationszentrum Beton GmbH. Es geht dort um schöne Sachen, designige Gadgets, spannende Produkte. Das ist, neben plumper Eigen-PR, für den ein oder andere hier mit Sicherheit eh interessant.

DENN

Wir freuen uns natürlich über jeden Tipp. Wenn ihr also selbst Projekte habt, die ihr der Öffentlichkeit gerne mal vorstellen würdet oder einen Geheimtipp habt, dann immer her damit!

Das müssen gar nicht fertige Produkte sein, über unkonventionelle Konzeptentwürfe freuen wir uns genauso wie ungewöhnliche Problemlösungen. Und so etwas kommt eben meistens von kreativen Studenten :)

Einen erfreulichen Tag!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net