Meine Fotos und Fotodesign?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Florian Grill
Beiträge: 2
Meine Fotos und Fotodesign?
Hey da draußen... :D
Eigentlich bin ich Tischler, im Moment auf einer Kunstschule und wollte Produktdesign studieren. In letzter Zeit kommen mir aber wieder Zweifel ob ich mich nicht doch mehr auf meine Fotografie konzentrieren und Fotodesign studieren soll. Vielleicht sogar in England? Wie sollte nach eurer Meinung eine gute Fotomappe aussehen? Viele verschiedene Themen um die Vielfältigkeit zu zeigen? Oder auf ein Thema beschränken oder sogar von einem Shooting mehrere Fotos zeigen, so das nicht der Eindruck entsteht aus 100 wird eins gut?
Auch bin ich manchmal unsicher was meine Fotos angeht, Freunde finden sie gut, aber was sagen (Foto) Designstudenten? Ich wurde mich wirklich über jede positive und negative Antwort freuen.

Hoffe bis bald und vielen Dank
Flori :P

Meine Fotos
http://www.street-gallery.de
reni
Beiträge: 192
sorry bin kein foto-design student, aber ich komme nicht umhin dir echten respekt auszusprechen, ich finde die bilder mehr als nur gelungen die sind wirklich super (also ich finde kaum worte)... ganz klasse!
-- Kein Sig mehr weil ... egal--
jeyjey
Beiträge: 95
alter, bei DEN Fotos würd ich nicht lange überlegen ... da wäre ich schon am studieren - und allein mit den fotos auf der page nimmt dich garantiert fast jede uni auf anhieb, würd ich mal behaupten ......

Respekt.

guck dir mal die mappe hier an, das ist ne reine fotomappe, allerdings für den studiengang kommunikationsdesign - is aber ne gute hilfe:

http://www.vh-presents.de/mappe.html
conquera
Beiträge: 492
[img]http://www.salacious.de/Smiliez/Gefuehle/erstaunt/erst488.gif[/img]

kann mich den anderen nur anschließen...
MACH ES! spreche dir hier mal pauschal ne 100%ige chance zu...
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
garrett
Beiträge: 909
hui, sauber! du zeigst ein schönes gefühl für atmosphäre und den "moment". scheinbar sind die fotos auch nicht zu arg nachbearbeitet, jedenfalls passt alles ganz prima.

"faces" fand ich tlw. nicht so stark, dafür aber "wc", "judith" usw. umso mehr!

damit kannst du dich auf jeden fall (!) sofort mal bei einer mappenberatung vorstellen und vom prof kritik einholen. ich glaube du hast allerbeste chancen, sieht wirklich professionell aus!

viel erfolg :D
the-mad-hatt0r
Beiträge: 10
ein paar sind durchaus ganz nett anzusehen
bewerben solltest du dich auf jeden fall.
fuku
Beiträge: 3226
geiles zeug, auf jeden fall!
etwas mehr mit serien arbeiten und die close-ups weglassen, dann kriegste nen studienplatz mit handkuss.

fuku
Florian Grill
Beiträge: 2
[quote="garrett"]hui, sauber! du zeigst ein schönes gefühl für atmosphäre und den "moment". scheinbar sind die fotos auch nicht zu arg nachbearbeitet, jedenfalls passt alles ganz prima.

"faces" fand ich tlw. nicht so stark, dafür aber "wc", "judith" usw. umso mehr!

damit kannst du dich auf jeden fall (!) sofort mal bei einer mappenberatung vorstellen und vom prof kritik einholen. ich glaube du hast allerbeste chancen, sieht wirklich professionell aus!

viel erfolg :D[/quote]




:D
Vielen Dank für eure Komplimente und Anregungen. Es hat mir wirklich wieder einen gewaltigen Schub gegeben. Im Momment bin ich fast jeden tag drausen um zu fotografieren und eure Komentare zu verwirklichen...
Kennt sich jemand mit Colleges in England (London) aus? Das währe moch super interessant...
Aber vielen dank noch mal....
Flori
inspiris23
Beiträge: 1
[Flori :P

Also Florian die Fotos sind suuuuper, viel Glück!!!!

:D
dandi warhola
Beiträge: 18
jaja die fotografen und die materialschlacht...

gefällt mir echt gut dein zeuchs, das machs du schon.

grüße,
andreas grill

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net