Masterarbeit - Umfrage zum Thema Automobildesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
alexius
Beiträge: 4
Masterarbeit - Umfrage zum Thema Automobildesign
Hallo Design- und Kunstinteressierte,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema "[b]Automobildesign[/b]" durch.

Nun bin ich kein Designstudent, da es seinerzeit nicht geklappt hat. Da mich das Designinteresse aber nie losgelassen hat, versuche ich dem nun auf eine etwas andere Art gerecht zu werden und hoffe hierfür auf Eure Unterstützung.

Eines der Ziele dieser Arbeit ist es herauszufinden, inwieweit sich die Beurteilung der Attraktivität eines Automobildesigns zwischen Designinteressierten und weniger Designinteressierten unterscheidet.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr den Fragebogen unter folgendem Link ausfüllen könntet:

[b][url]http://www.marketing-mainz.de/automobildesign[/url][/b]

Die Beantwortung dauert 5-10 Minuten und es gibt auch etwas zu gewinnen: [b]3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10€![/b]

Die Umfrage endet voraussichtlich am 01.06.2014.

Im Voraus möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken!

Viele Grüße
Alex
alexius
Beiträge: 4
Hey zusammen,

Vielen Dank an alle, die bereits an der Studie teilgenommen haben.

Mir fehlen allerding immer noch sehr viele Teilnehmer. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn sich der ein oder andere noch dazu entschließen könnte, an der Studie teilzunehmen.

Beste Grüße
Alex
alexius
Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Ihr seid echt super. :D

Leider fehlen mir immer noch 100 Teilnehmer/innen und die Zeit rennt mir langsam aber sicher davon. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch jemand 10 Minuten Zeit nehmen könnte, um den Fragebogen auszufüllen.

Als Zusatzmotivation verlose ich unter allen Teilnehmern/innen noch [b]2 weitere Amazon-Gutscheine im Wert von je 25€![/b]

[b]Die Umfrage endet am 9. Juni 2014.[/b]

Liebe Grüße
Alex
alexius
Beiträge: 4
Hey nochmal,

ich weiß, ich nerve und es tut mir auch leid. Ist auch der letzte Aufruf, versprochen. Aber falls noch jemand Interesse hat an der Umfrage teilzunehmen, kann er/sie es gerne noch machen.

Liebe Grüße
Alex

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net