MappenGuide? Top oder Flop?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
baerensirup
Beiträge: 1
MappenGuide? Top oder Flop?
Hallo,
es haben sicherlich schon einige von dem MappenGuide gehört. Ich frage mich, ob das E-book sein Geld wert ist oder nicht. Im Internet lassen sich kaum Informationen (die nicht manipuliert sein könnten, mit großer Wahrscheinlichkeit...) über die Qualität finden.

Hat jemand von euch den MappenGuide bereits gelesen?
Ich bitte um eure Meinung und einer Empfehlung ob sich die Investition lohnt.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Da es eine "Geld-zurück-Garantie" gibt, kannst du dir doch recht unkompliziert dein eigenes Bild machen. Das bringt auch mehr als als "hörensagen".

Um unnötigen Diskussionen vorzubeugen deaktiviere ich mal hier die Kommentarfunktion, wer was beitragen möchte darf sich an mich wenden.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net