Jungdesigner gesucht .. Kollektion zum Fotografieren!!!

Sie sind hier

rm-fotografie
Beiträge: 3
Jungdesigner gesucht .. Kollektion zum Fotografieren!!!
Und zwar bin ich ambitionierte Hobbyfotografin und suche Jungdesigner - oder welche die ihre Abschlusskollektionen wunderbar fotografieren lassen möchten mit einem dazu - von mir - auserwählten Fotomodell...

Ich möchte nämlich mein Portfolio sowie meine Referenzen aufstocken..

Ich biete das ganze für die Jungdesigner kostenlos an - nur die Fotomodelle müssten für die Visagistin bezahlen damit es einfach besser wirkt.

Also wenn jemand interesse hat an meinen Arbeiten - ob Indoor oder Outdoor ob total Crazy Kleidung oder Schlicht - BITTE MELDEN :D


Fotos findet ihr unter:
http://mueller.model-kartei.de
Aus jedem kann man etwas perfektes Zaubern!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net