Einladung zu ffffound.com

Sie sind hier

Letzter Beitrag
deeplo
Beiträge: 166
Einladung zu ffffound.com
Hejho,

ich liebe diese Seite und hätte so gern einen Account. Aber da man ja da eingeladen werden muss, ist das etwas schwierig. Hat hier jemand vielleicht noch eine Einladung frei und würde mich einladen? Das wäre soooo toll!!!!!! :D

lg deeplo
deeplo
Beiträge: 166
Scheinen sehr rar zu sein, gell? :-D
Schaaaaade.
chrisl
Beiträge: 60
:arrow:

http://www.fontblog.de/ffffuck-offf-oder
deeplo
Beiträge: 166
Danke für den Artikel! Vielleicht sollte man sich wirklich nicht so häufig in Designblogs aufhalten. Dass es die Kreativität beeinflusst, ist wohl wahr.
Michael M.
Beiträge: 375
Soweit ich weis bekommst du bei dieser Seite exackt eine Einladung die du an einen "fähigen Designer" weitergeben sollst. Die warscheinlichkeit das des jemand bei precore durch die gegend feuert ist ehr unwarscheinlich.

Ich habe den "apeal" der Seite (und noch viel weniger den des angemeldet sein auf der Seite) allerdings nie wirklich versanden... jedem das seine, aber meins ists nicht.
Dig yourself, Laz'rus dig yourself!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net