*Die Sieben Todsünden*

Sie sind hier

Letzter Beitrag
paula_h
Beiträge: 92
*Die Sieben Todsünden*
Wir kennen sie alle:Hochmut,Geiz,Neid,Zorn,Wolllust,Völlerei und Trägheit!
Was ist für euch "Sünde"?
fuku
Beiträge: 3226
[b]Ignoranz[/b]

[size=75]… und keine Leerzeichen nach Kommas zu machen.[/size]
Brainpulse
Beiträge: 2101
- Eine Leerstelle vor dem abschließenden Satzzeichen zu machen.
- Lange Texte in Foren ohne Absätze zu texten.

Bei diesen 2 Sünden, flipp ich aus.
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Cenobite
Beiträge: 205
[color=darkred]Das Wort "Sünde" ist für mich zu religionsbehaftet. Sagen wir lieber "Dinge, die man nicht tun sollte" oder wie die jungen Leute heute sagen "Don´ts".

An meine Vorredner: sorry, an den falschen Anführungsstrichen kann ich gerad nichts machen ; )

@fuku: das Lied ist Hammer! : D[/color]
[color=red][b][size=100]Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion [Kraftwerk][/size][/b][/color]
Anonymous
geschwindigkeitsbegrenzung :P

gab mal auf arte im rahmen der geschichte der popkultur eine sendung die hies, die 7 videosünden. als 8te videosünde wurde die zensur angegeben.
die sendung gabs mal auf bergischbreaks zum download....leider ist da der server down.



...fiel mir grad so ein!
louie
Beiträge: 138
sünde ist doch das mit dem apfel und der fehlenden Freiheit hinterher

@ fuku
mein freund hat deinen Link mitangehört und komisch grinsend den Kellerschlüssel geholt :shock: DANKE
jetzt muss ich schon wieder total autoritär sein, damit er seine Angst nicht verliert und auf mich hört (frauen wissen ja bekanntlich immer besser, was richtig ist)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net