Copics zu je 1,50 Euro das Stück VB

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Klee
Beiträge: 64
Copics zu je 1,50 Euro das Stück VB
Ich verkaufe meine übrig gebliebenen Copicmarker für je einen Euro zzgl. Verpackung und Versand. Die Farben entnehmt ihr dem Foto:

[img]http://img20.imageshack.us/img20/3488/l38h.jpg[/img]

Ich hab sie alle kurz durchprobert und die offensichtlich nicht mehr so gut gefüllten aussortiert. Trotzdem kann ich natürlich nicht garantieren, dass der Füllstand noch super ist, kurz vor leer sollte aber keiner der Stifte sein. Tendenziell sind die knalligen vermutlich voller als die Grautöne. Vielleicht wollt ihr ja eh einfach nur mal ausprobieren, wie ihr so mit Copics klar kommt, für 1,50 Euro pro Stift kann man nicht viel falsch machen, denk ich. Wenn ihr mehrere auf einmal nehmt, komm ich euch auch gerne mit dem Preis entgegen :)

Austauschspitzen in dünn gibts noch obendrauf, solange sie da sind, und zwei Blender hab ich auch noch gefunden, die verschenke ich auch, wenn ihr was kauft.
windsong
Beiträge: 7
Meine grauen hab ich grad nicht da...leider. kann nicht sagen welche ich schon habe.
Ich nehme:
R27
E 53
E51
E31
B29
BV13
G17
(C1)
(C5)

Wegen dwn beiden grauen geb ich dir nochmal Bescheid, in Ordnung? ^^
Klee
Beiträge: 64
Super, hab dir mal ne PN geschickt!
windsong
Beiträge: 7
Nehme auch C 1+5
Klee
Beiträge: 64
Sehr schön, alles weitere in der PN an dich :)
Klee
Beiträge: 64
Entsprechende Farben sind verkauft, Rest ist noch zu haben :)
Wendet euch gerne per PN an mich.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net