Achtung: Das mache ich nicht mit!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Achtung: Das mache ich nicht mit!
Liebes Unternehmen X, da mache ich nicht mit!
http://www.youtube.com/watch?v=2wIuunNnEZA
Wird jetzt alles anders?

Ist ja nicht so das es neu wäre...aber schön das es mal offen zur Sprache kommt.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Anonymous
Tja, dass der Trend in diese Richtung geht, ist ja bekannt.
Aber da ist doch jede Agentur selber Schuld, wenn sie beginnt, an nicht aufwandsentschädigenden Pitches teilzunehmen und das ganze quer zu subventionieren.
Weiß jetzt nicht, wieso er sich da so echauffiert. Soll er halt die Einladung in den Müll schmeißen und Konsequenzen für spätere (etwaige) Zusammenarbeit ziehen aber son Hatervideo kümmert grade [b]die[/b] Unternehmen nicht (;
Audiopulse
Beiträge: 90
Mag sein, aber er hat wenigstens den Mund aufgemacht - und wenns sonst auch wahrscheinlich garnichts bewirkt: Mir wurd warm ums Herz :D
Gestatten? Freiherr von und zu Bürzelbach. Hüter der Funkelwurst.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net