Ab wann ist ein Werk ein Werk?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
fisch92
Beiträge: 4
Ab wann ist ein Werk ein Werk?
nächstes Jahr möchte ich umbedingt in Kassel studieren. Bei der Vorbereitung meiner Mappe ist jedoch folgendes Problem aufgetreten:
ich möchte eine Serie machen, quasi damit eine "Geschichte" erzählen. Diese besteht aus über 10 Fotos. Heißt das für mich, dass die ganze Serie 1 Werk ist? Oder ist ein Foto ein Werk?
Vllt verunsichert mich einfach die Angaben der verschiedenen Unis, wenn da steht " Mappe muss zwischen 10 und 20 Werke beinhalten" und es wird gar nicht so eng gesehen?
Bitte hilft mir, das bereitet mir schon lange Kopfschmerzen...

Liebe Grüße, der Fisch (:
NethOr
Beiträge: 1377
Bitte benutze die Suche mit dem Thema der Serie. Das wurde schon sehr sehr sehr oft hier diskutiert...

[url=http://www.butterundfisch.de/]Butter & Fisch - Begleiter für die Bewerbung zum Kommunikationsdesignstudium[/url]
_________
The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked. And then there will be cake.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net