Typospielerei zu Frutiger

Sie sind hier

Letzter Beitrag
conquera
Beiträge: 492
Typospielerei zu Frutiger
So, nachdem ich mich hier schon ewig rumtreib und noch nix von mir zu sehen war, dach ich, post ich mal was in Sachen Typo, da das vielleicht am ehesten Mangelware ist (und ich noch eingermaßen hinter dem Werk stehe).

Das war keine Mappe sondern eher das Zuckerl zu meinem persönlichen Profgespräch und kam da ganz gut an. Vielleicht interessiert's den einen oder anderen.

Hatte das ganze auf leicht gelblichem oldstyle-edelpapier ausgedruckt und auf schwarzen Karton geklebt und schwarz ringgebunden. Hab grade aber leider kein Foto parat.

Finde manche Seiten gut, andere weniger. Aber alles in allem steh ich noch dahinter, auch wenn ich's jetzt mit Sicherheit anders machen würde.

Das PDF gibt's [url=http://home.arcor.de/allesmeine/chaos.pdf]hier[/url]

...und zur erklärung: das ganze ist doppelseitig zu sehen, also die linienseite sieht dann so aus:
[img]http://home.arcor.de/allesmeine/excerpt.gif[/img]

(gibt sonst keinen sinn)

gruß, conquera
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
laco
Beiträge: 152
nix zu sehen, funzt net
......,,,,,,,,,
...c[oLO, ]o
.........''''

Ich dusche nackt. Na und? Sollen die Leute doch reden...
conquera
Beiträge: 492
hä?
hab's grad 3 mal runtergeladen.. bei mir tut's .

kann sein, dass irgendwann der traffic beim freien speicher verbraucht ist, aber das dauert glaub ich noch ne weile.
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
__mi
Beiträge: 551
bei mir tuts auch, finds ganz schön :)
auch ne interessante thematik.
Brainpulse
Beiträge: 2101
Die Grafik "http://home.arcor.de/allesmeine/excerpt.jpg" kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
conquera
Beiträge: 492
das versteh ich nicht...
hab auch das getestet. k.A. woran's bei dir liegt. bei mir tut's :-)
//edit: jetzt müsst's gehen...

aber hauptsache das PDF tut.

@mi: ja, das Thema ist interessant. kann das zitierte Buch auch echt empfehlen! Da sind ne Menge immergültige Dinge für Gestalter drin und es sind unendlich viele Zeichen und Symbole drin, deren Bedeutung erklärt wird, was sehr hilfreich bei einer Logokreation sein kann.
Ein schlauer Mensch ist das, der Frutiger...
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Schööön, gefällt mir. Man kann übrigens auch ein PDF generieren in dem man die Doppelseiten nebeneinander sieht :)

8)
conquera
Beiträge: 492
danke :-)

als doppelseite generieren kannst du das nur, wenn du schummelst und die seiten auf eine große seite steckst. ansonsten kann jeder im acrobat -> fortlaufend doppelseiten anklicken...;-)
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net