Umfrage zum Thema "Grafiktabletts"

Sie sind hier

Letzter Beitrag
gomora666
Beiträge: 2
Umfrage zum Thema "Grafiktabletts"
Hey,

Ich hoffe ich bin hier nicht vollkommen falsch.

Da wir in der Schule zur Zeit an einer Facharbeit zum Thema Grafiktabletts arbeiten haben wir eine kurze Umfrage erstellt.

Ich würde mich freuen wenn so viele wie möglich die hier machen könnten weil wir ziemlich auf die Ergebnisse davon angewiesen sind.

Auch für weitere Anmerkungen oder Tipps, auch auf den Fragebogen bezogen, wäre ich dankbar

Vielen Dank an jeden Teilnehmer im Voraus

Hier gehts zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=RXXERKZMWJJF
Phil2
Beiträge: 67
Ausgefüllt ;)
Brainpulse
Beiträge: 2101
Ausgefüllt ;)

Speedlink / Schule... schon klar ;)
Beantworte keine Fragen zu Mappen über Private Messages.
Haley
Beiträge: 165
[quote="Brainpulse"]Ausgefüllt ;)

Speedlink / Schule... schon klar ;)[/quote]

das fand ich auch etwas merkwürdig. trotzdem ausgefüllt.
gomora666
Beiträge: 2
Vielen dank schonmal für die Teilnehmer bis jetzt :)

Das mit Speedlink ist eine Vorgabe der Schule weil es eben eine themenbezogene Facharbeit ist, die immer Kooperativ mit einem Unternehmen stattfindet.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net