Musikvideos/ Animationen mit Mustern

Sie sind hier

Letzter Beitrag
catbrook
Beiträge: 108
Musikvideos/ Animationen mit Mustern
Hallo!

Ich bin für eine Arbeit auf der Suche nach Musikvideos in denen animierte Muster auftauchen oder andere Animationen mit Mustern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch vielleicht noch einen Tipp für mich hätte.

Bis jetzt habe ich:

The White Stripes - Seven Nation Army
Gnarls Barkley - Crazy

... das ist noch nicht so sonderlich viel. :oops:
Die Muster müssen nicht unbedingt, wie bei den beiden Beispielen oben, aus der Mitte heraus symmetrisch entstehen sondern können auch kaleidoskopartig sein, unregelmäßig, sie können sich drehen, kleiner und größer werden... wie auch immer.

Ich freue mich über jeden Tipp! :)
Danke schon mal!
bucle
Beiträge: 98
Guck mal bei Vimeo unter Music/VJ:

[url]http://www.vimeo.com/categories/music/vj[/url]

Da wird sowas ziemlich häufig angewendet, z.B. hier:

[url]http://www.vimeo.com/17449557[/url]

Gruß, bucle
BUCLE Magazin [url]http://www.bucle.de[/url]
catbrook
Beiträge: 108
Hey!

Cool, danke. Da werd ich mal duchschaun'! :)
dEno
Beiträge: 48
Hi....The Maccabees mit No kind words...vieleicht passt es ja
catbrook
Beiträge: 108
Das Video ist toll! Coole Idee. Danke für den Tipp! :)
chan-co
Beiträge: 7
http://1.bp.blogspot.com/_mgUF77q5K7M/TTyUTCRGhTI/AAAAAAAAAPY/x6qCgxjZVVw/s1600/_G207177.gif

hab ich mal gemacht. :wink:
catbrook
Beiträge: 108
hehe, :) schick! Danke! :D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net