Aktkurse im HdJK Berlin

Sie sind hier

Letzter Beitrag
-Freigeist-
Beiträge: 6
Aktkurse im HdJK Berlin
Halli Hallo!

Für alle die einen Aktkurs suchen, aber nicht so viel Geld ausgeben möchten, haben wir einen Preiswerten Aktkurs organisiert.

Ab dem 27.06.2011 geht es los!

Wo:
HdJK Café
Seelenbinderstraße 54
12555 Berlin

Kursbetrag pro Abend beträgt 5€ (geht ans Modell)

Voranmeldungen gehen bitte an: mail@hdjk.de


Wer jedoch lieber Modell sein möchte und sich etwas dazuverdinen will, gibt bitte dies an die oben genannte Mailadresse weiter mit dem Betreff "Ich als Aktmodell".

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Ps: Zu meiner Verteidigung, ich hab vorher geguckt, ob ähnliche Beiträge vorhanden sind. Ob aber das Thema bei "Sonstiges" richtig ist weiß ich nicht genau, da war ich mir etwas unschlüssig. Bitte nicht den Kopf abreißen >_< *Gnade*
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382
Passt schon. Im Zweifel unter Offtopic rein.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net