htw berlin 2022 / kommunikationsdesign htw

Sie sind hier

Letzter Beitrag
elissorl
Beiträge: 9
htw berlin 2022 / kommunikationsdesign htw

Hallo :)

 

Ich hatte am Samstag ein Interview bei der HTW. Professoren haben gesagt, dass wir in zwei Tagen formelles Email bekommen und in zwei Wochen kommt ein Brief per Post. Hat schon jemand dies bekommen? 

 

LG

Elisabet

Palu12
Beiträge: 3

Hey :) 

Ich habe auch noch keine Rückmeldung bekommen, mir wurde in meinem Gespräch gesagt, dass sie sich im laufe der Woche melden würden :)

elissorl
Beiträge: 9

schön, danke! 

könntest du bisschen erzählen, wie dein Gespräch verläuft ist? ich und noch zwei Personen wurden nur 25 Minuten statt 45 gefragt. :D Ich bin deswegen bisschen nervös lol. 

elissorl
Beiträge: 9

[

 

 

Palu12
Beiträge: 3

Ja bei mir ging’s auch nur ne halbe Stunde, wir sollten kurz unseren Lebenslauf runterbrechen und jeder noch ne Frage zu unserer Mappe beantworten, das war’s - kam mir auch sehr kurz vor, kann’s auch echt nicht einschätzen :‘)

j0syphine
Beiträge: 4

Hey, ich war auch bei dem Gespräch am Samstag dabei. Habe leider auch noch keine Rückmeldung. Aber bei mir ging es auch nur so ne halbe Stunde und es wurde nur gefragt, wieso wir KD studieren möchten und ein paar Sachen zur Mappe. Hab irgendwie so garkein Gefühl wie es war blush

elissorl
Beiträge: 9

same...

war's super neutral aber trotzdem freundlich (??). 

ich hoffe, dass wir es geschafft haben. :)

gebt ihr bitte Bescheid, wenn ihr etwas bekommt

j0syphine
Beiträge: 4

Hoffe, wir bekommen heute noch eine Antwort. Oder zumindest noch diese Woche. Kann echt nicht mehr warten :,)

jvhxnnv
Beiträge: 2

Hatte auch am Samstag mein Gespräch und habe noch keine Antwort bekommen... wisst ihr wie viele Leute nach den Gesprächen noch eine Absage bekommen?

j0syphine
Beiträge: 4

Ich meine mal gehört zu haben, dass 80 Leute einen Studienplatz bekommen. Weiß jedoch nicht, wie viele bei den Gesprächen dabei waren..

jvhxnnv
Beiträge: 2

Die Email ist gerade gekommen! Ich bin drin Ahhh ich freu mich so 

j0syphine
Beiträge: 4

Hab`s leider nicht geschafft :/

elissorl
Beiträge: 9

ich bin auch  drin!!! congrats!!!

 

Palu12
Beiträge: 3

Habs auch geschafft! Yeyy

elissorl
Beiträge: 9

habt ihr Lust vlt eine Gruppe in WA oder Instagram  erstellen? 

elissorl
Beiträge: 9

@j0syphine

tut mir leid :( 

 

elissorl
Beiträge: 9

wer möchte kann mir per Instagram schreiben und wir erstellen dann einen Chat :) 

ig: @elissorl ✨

Emmahrmn
Beiträge: 21

Hey ich habe mich zwar nicht bei der htw beworben aber wäre cool wenn ihr eventuell eure mappen postem könntet! :-)

juliamrtzk
Beiträge: 2

Hey :) ich habe auch bestanden! Wisst ihr ob man seine Note erfragen kann ?

Liebe Grüße 

elissorl
Beiträge: 9

hey! Glückwunsch! hab keine Ahnung, würde aber auch gerne wissen...

 

juliamrtzk
Beiträge: 2

Ich habe meine Note erfragt und auch eine Antwort bekommen. Die HTW vergibt Punkte (keine Noten). 3 Punkte sind maximal möglich. Ich habe zum Beispiel 2,33 erreicht. Eine offiziele Bescheinung mit der Punktzahl kann man sich aber leider nicht aushändigen lassen. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net