Produktdesign Aachen 2021

Sie sind hier

Letzter Beitrag
vanessatly
Beiträge: 2
Produktdesign Aachen 2021

Hi :)
Falls sich hier jemand zufällig auch für PD 21 an der FH Aachen interessiert und Lust hat jetzt während der Anfangszeit sich ab und an auszutauschen gerne hier melden :) x

sanikri
Beiträge: 42

Hallo! Du bewirbst dich für das WS dort? 

vanessatly
Beiträge: 2

Jaaa ganz genau. Du auch?

 

sanikri
Beiträge: 42

Hey, sorry, war nichtmehr hier und habe nicht mitbekommen, dass du geantwortet hast...hast du dich beworben?

Tatsächlcih habe ich mich für KD beworben, leider nicht für PD, und bin gespannt auf deren Antwort....hast du dichdenn  noch an anderen Schulen beworben?

sanikri
Beiträge: 42

Hallo zusammen! Hat hier jemand schon eine Antwort aus Aachen bekommen?

lucjen
Beiträge: 3

Hey, ich hab mich auch dieses Jahr für KD an der FH Aachen beworben und auch immernoch keine Antwort obwohl es inzwischen sogar schon der 12.Juni ist. Hast du inzwischen nen Brief oder ne Mail bekommen oder bist du genauso verwirrt wie ich? Weil eigentlich hieß es ja das man auch wenn man nicht angenommen wird eine Benachrichtigung bekommt (So hab ich das zumindest verstanden). Ich glaube, dass das normalerweiser schneller geht mit der Rückmeldung, ich meine was soll da auch so lange dauern haha.

Ich überleg ob ich da einfach mal die Tage anrufe und frage wie es aussieht

Meanfi
Beiträge: 1

Hey Lucjen,

habe am Freitag einen Brief bekommen mit dem Ergebnis der Eignungsprüfung. Hoffe du auch:)

 

lucjen
Beiträge: 3

Ja habe ihn auch grade bekommen, bin aber leider nicht angenommen :(

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net