Hfbk Hamburg 2021

Sie sind hier

weißewände
Beiträge: 5

weiß eine*r, wie der weiter bewerbeungsablauf ist - ist das gespräch quasi die letzte runde? und wisst ihr wie viele sich  bewerben und wieviele davon angenommen werden?

huongnotfound
Beiträge: 5

ja ich glaub schon. wann hast du das Gespräch? Weißt du was sollen wir vorbereiten? :(( bis sehr nervös argggg

viel Glück  !!

friede luise
Beiträge: 8

Hey, herzlichen Glückwunsch dafür! Hast du vor deine erfolgreiche Mappe hochzuladen? Das würde bestimmt einigen helfen  :)))) LG Friede

Sonnenstein
Beiträge: 4

Ich gratuliere euch zu Zusagen oder Einladungen=D
Die Antwort zu mir ist eine Absage. Und Note ist auch C. Glucklicherweise habe ich von einer anderen Uni eine gute Nachricht bekommen, aber Fach ist anders. Es ist mir also ein bisschen schade, huhu.

Bambyyy Yil
Beiträge: 2

Hey Danja, 

Ich würde mich davon nicht zu sehr runterziehen lassen und stimme dir auf jeden Fall zu. Wenn man es wirklich will, dann versucht man es eben so lange bis es klappt. Habe letztes Jahr die gleiche Rückmeldung wie bekommen, aber dieses Jahr wurde ich angenommen. Deswegen kann ich auch nur sagen: Bleibt dran :) 

Bild des Benutzers bananafishbait
bananafishbait
Beiträge: 8

hallo!

ich habe heute meine zusage bekommen für den studiengang bildende kunst mit dem schwerpunkt bildhauerei, malerei und zeitbezogene medien! ich habe im gegensatz zu anderen hier allerdings keine einladung zu einem gespräch erhalten, ist das beim studiengang bildende kunst normal? 

weißewände
Beiträge: 5

Hab' ich mich auch schon gefragt - eventuell liegt es an den verschiedenen Schwerpunkten. Manche Schwerpunkte wollen noch ein Gespräch wo man die Arbeiten erklärt, oder geben eine Aufgabe heraus. Wurde deine Mappe mit A bewertet?

Bild des Benutzers bananafishbait
bananafishbait
Beiträge: 8

bei mir stand tatsächlich auch keine note, deswegen weiß ich das gar nicht. ich denke ich würde bald anrufen, wenn in den nächsten tagen nichts neues kommt.

ich habe nur das zulassungsschreiben und die erklärung zur annahme des studienplatzes bekommen, keine note und kein gespräch.

Bild des Benutzers bananafishbait
bananafishbait
Beiträge: 8

bei mir stand tatsächlich auch keine note, deswegen weiß ich das gar nicht. ich denke ich würde bald anrufen, wenn in den nächsten tagen nichts neues kommt.

ich habe nur das zulassungsschreiben und die erklärung zur annahme des studienplatzes bekommen, keine note und kein gespräch.

FasaFiso
Beiträge: 4

Alle die angenommen wurden glückwunsch, Leute Absage bedeutet nicht dass ihr schlechte Künstler seit. Es gibt soviele Faktoren deswegen nicht Kopf hängen lassen.

Kolabro
Beiträge: 7

Moinsen

An alle, die bereits eine Zusage erhalten haben, herzlichen Glückwunsch!

Hat sich hier auch jemand für den Bachelor Bildende Künste mit dem Schwerpunkt Film beworben, und wenn ja, habt ihr schon eine Rückmeldung erhalten?

felicce
Beiträge: 9

Moini,

habe mich auch für Film beworben und noch keine Nachricht. Hast du mittlerweile schon eine Antwort? 

An alle Anderen, Glückwunsch auf jeden Fall erstmal. Wo konntet ihr eure Antworten einsehen? Habt ihr eine Mail bekommen oder findet man das bei Campusnet?

LG

Kolabro
Beiträge: 7

Hey felicce,

ich habe auch noch keine Antwort erhalten. Ich denke mal, dass die Rückmeldungen wohl nächste Woche eintreffen werden.

Die Antwort wird auf Campusnet unter "Ihre Dokumente" ersichtlich sein. Kann auch gut sein, dass man zusätzliche per Mail benachrichtigt wird. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Viele Grüße

Bild des Benutzers bananafishbait
bananafishbait
Beiträge: 8

man wird zusätzlich per mail benachrichtigt! :)

FasaFiso
Beiträge: 4

Für die Film Bewerber gibt es jetzt Antworten.

Ich habe leider ein Ablehnungsbescheid.

Viel glück allen :)

weißewände
Beiträge: 5

Hatte schon jemand das Gespräch? Wie liefs? 

Bild des Benutzers mimimimimix
mimimimimix
Beiträge: 1

Hey! ich habe eine zusage für bachelor BK/schwerpunkt film und freue mich schon mega. 
hat hier noch jemand eine Zusage für den schwerpunkt bekommen? :)

Äln
Beiträge: 2

hat jemand auch ne Zusage für Schwerpunkt Grafik/Foto/Typo ? (:

huongnotfound
Beiträge: 5

ich hab auch ne Zusage schon bekommen xx

weißewände
Beiträge: 5

jaa, bei mir kam auch gestern die zusage! :) bewerbt ihr euch beide noch woanders oder geht ihr zur hfbk?

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net