Bescheid von HAW Hamburg

You are here

Last post

Pages

Josua Josua
Posts: 12
Bescheid von HAW Hamburg
Hello Friends :) Hat jemand sich für Illustration oder Kommunikationsdesign an der HAW Hamburg beworben? Habt ihr schon ne Email von der Uni bekommt? Ich glaube heute ist die Bekanntgabe, ich habe bisher noch keine Email bekommt, :((((((
PennyRoe
Posts: 3
Hallo :) Ich hab mich für Illu beworben, bis jetzt aber auch noch nichts gehört..mach mir auch schon richtig Panik ':D Aber ich meine auf der Seite vom Department Design stand "ab 28."... vllt dauert das einfach..
sintje
Posts: 6

Hi :) Ich hab mich auch für Illu beworben. Ja, genau, da steht "ab 28.9." Oh man, ich hoffe, das dauert nicht allzu lange mit dem Bescheidgeben :/ Ich bin so aufgeregt!

linda.b.
Posts: 11

Hey! Ich warte auch auf die Rückmeldung auf meine Illu-Bewerbung und refreshe die ganze Zeit meine Emails :(.

Irgendwie bezweifle ich jedoch, dass heute noch etwas kommt.

Josua Josua
Posts: 12

hey ich hab grad ne Email von der Uni bekommt, 

die haben geschrieben, dass sie noch mit Hochdruck an den Bescheiden (Einladungen/Absagen) arbeiten und voraussichtlich können die Bescheide morgen rausgehen :)

i wish y'all the best! :)

PennyRoe
Posts: 3
Super, danke für die Info! :) Ich drück uns die Daumen :D
linda.b.
Posts: 11

[quote=Josua Josua]

hey ich hab grad ne Email von der Uni bekommt, 

die haben geschrieben, dass sie noch mit Hochdruck an den Bescheiden (Einladungen/Absagen) arbeiten und voraussichtlich können die Bescheide morgen rausgehen :)

i wish y'all the best! :)

[/quote]

 

Vielen Dank für die Info!

sintje
Posts: 6

Ah cool, danke! :)

AnnaLee
Posts: 4
Und, hat heute schon jemand was gehört? :)
linda.b.
Posts: 11

ich war gerade auf der Seite aber bisher nichts neues :(

cludix
Posts: 3

das Warten macht mich echt Irre :/ Drücke euch allen auf jeden Fall die Daumen!

Nachtschatten
Posts: 4
Ja, ich hoffe auch, dass heute noch etwas zurück kommt:(
linda.b.
Posts: 11

Leute, ich werde wahnsinnig hier. Es wäre leichter, wenn man wüsste ob heute überhaupt noch was kommt :'( ...

sintje
Posts: 6

Ja, ich auch! Die ganze Zeit aktualisiere ich mein Postfach :/ :D Irgendwie glaub ich schon nicht mehr, dass wir es heute erfahren...

Nike.1509
Posts: 40

Ist zwar doof, aber es haben sich bestimmt viele Beworben und da bleibt halt einfach nur Warten und Tee trinken :)

Vielleicht hört man ja schon Morgen was von denn.

 

 

 
Josua Josua
Posts: 12

ja :( ich glaub auch so, es regt mich sehr auf, da wir darauf immer noch warten müssen -_-

let's hope they are gonna announce it tomorrow :/ 

sintje
Posts: 6

Richtig seltsam finde ich, dass auf der HAW Seite mit den Terminfristen für die Bekanntgabe jetzt auf einmal "ab dem 29.09.2020" steht :D Warum haben sie das extra noch geändert? :D

Ja, aber hoffen wir auf morgen...

linda.b.
Posts: 11

haha, finde ich irgendwie witzig, dass die das noch ganz heimlich geändert haben! 'AB den 29.09 ' könnte natürlich auch paar Tage danach bedeuten. Ich hoffe mal nicht.

sintje
Posts: 6

Ne also "ab" war vorher auch schon ;) Aber halt ab 28. und jetzt ist es ab 29. :D Das hat mich gewundert! Naja egal :D

Tram Ngoc Mattheß
Posts: 4

Ich hasse Warten T-T ich habe auch noch nicht erhalten ~

Sirene
Posts: 1
Jetzt steht dort sogar ab dem 30. September.... oh man

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net