UdK Bildende Kunst Wintersemester 2026/27

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Kleine_kleine_maus
Beiträge: 3
UdK Bildende Kunst Wintersemester 2026/27

Hallo zusammen,

ich habe mich für Bildende Kunst an der UdK beworben und ich warte jetzt eine Rückmeldung. Hat jemand vielleicht Zusage oder Absage bekommen? lG 

Kleine_kleine_maus
Beiträge: 3

Auf dem Bewerbungsportal sehe ich, dass die Vorauswahl bestanden ist und das Datum der Aufnahmeprüfung steht, aber ich habe den Brief noch nicht erhalten, kann ich auf diesen Status hoffen? Ich bin so nervös, dass ich nichts tun kann

Kleine_kleine_maus
Beiträge: 3

Gestern habe ich einen Brief erhalten, dass ich zu den Aufnahmeprüfungen zugelassen wurde
Gibt es hier überhaupt jemanden Aktives im Portal? Schreibt mir gern, wenn ihr auch die Vorauswahl bestanden habt :)

sanikri
Beiträge: 46

Hi :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Berichte gern, wie es war. ich bin nicht dabei, fände ein Studium in Dresden aber superspannend! 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net