Test April 2005

Aufgabenstellung / Ablauf der Prüfung: 
Ich dachte mir ich berichte euch mal von den Aufgaben die die Kunstleute machen mussten:



1. portrait (halbfigur) nach modell. es standen sieben zur auswahl.


2. malarbeit zum thema "schöne kindheit- aus der traum". hauptsache farbe und wie sie eingesetzt ist.


3. flachrelief aus ton zum thema "der blick von oben".


4. ein 3dimensionales objekt aus egal welchen materialien zu einem zitat von zweien aus denen man wählen durfte.


5. plakatgestaltung. entweder schlagwort "brautschau" oder "klangkörper".


6. raumsituation. eine frei wählbare raumecke zeichnen. hauptsache die perspektive stimmt.



Und natürlich das Gespräch mit Studienwunschbegründung und vorstellen des Objektes (Aufgabe 4).

Neuen Kommentar schreiben

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net