Stundenplan IA

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Die.Miri
Beiträge: 4
Stundenplan IA

Hallo :)
Ich wurde in München und Hannover für den Studiengang Innenarchitektur angenommen.
Jetzt versuche ich mich zu entscheiden.
Daher wollte ich fragen, ob jemand den Stundenplan vom ersten Semester IA in Hannover kennt?

 

Ach und gibt es auch Wahlkurse?

Ich frag mich nämlich ob man auch sowas wie Berufsethik, Philosophie oder eine Sprache wählen kann.
 

LG und danke schonmal

Miri

sixoldshoes
Beiträge: 354

Hi^^,

ich habe da was gefunden, aber du brauchst eine Hochschulkennung. ---> klick

Das hättest du aber auch locker selber finden können.^^

 

Die.Miri
Beiträge: 4
Hey :) Das hab ich ja gefunden, aber ich hab noch keine Zugangsdaten. Drum frag ich ja hier :P
sixoldshoes
Beiträge: 354
Hi, Ich weiß nicht ob die noch die ersehnte Antwort kriegst, daher ein Vorschlag. Wenn es dir nur um die Entscheidungshilfe geht dann schau einfach welche Hochschule dir mehr zusagt von bereits bekannten. Mach ruhig ne liste und gehe alles durch, campus.., studenten, stadt, anfahrt, alles was dir einfällt was dir wichtig ist für deinen Weg. Halte dich nicht zu sehr damit auf wer die besseren Inhalte bietet, letzendlich liegt es bei einem selbst wie gut man wird. Beide Hochschulen werden im Grundgerüst das gleiche bieten.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net