Praktische Prüfung HAW

Sie sind hier

Letzter Beitrag
yonicsn
Beiträge: 2
Praktische Prüfung HAW

Ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, ob es bei der Praktischen Prüfung für den Studiengang Kommunikationsdesign an der HAW auch ein persönliches Gespräch gibt?

Danke und LG!

Bild des Benutzers marthawe
marthawe
Beiträge: 9

Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, ich hatte mich das aber auch schon gefragt und finde keine Informationen dazu. Sieh es als Push :)

Lissalein
Beiträge: 24

Hallo ihr beiden,

Soweit ich weiß gibt es kein persönliches Gespräch, lediglich die 4 Prüfungen :) 

yonicsn
Beiträge: 2

Danke euch für die Infos! :)

Bild des Benutzers nnyx
nnyx
Beiträge: 20

nope, es gibt definitiv kein persönliches gespräch, wenn du dich für den bachelor bewirbst :>

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net