FH Potsdam bestanden 10 Punkte Wahrscheinlichkeit?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ninaeloise
Beiträge: 6
FH Potsdam bestanden 10 Punkte Wahrscheinlichkeit?

Hey, weiß jemand wie wahrscheinlich es ist, dass man mit 10 Punkten an der FH Potsdam genommen wird?                           

Hab mich zuerst natürlich total gefreut bestanden zu haben. Allerdings wird es echt knapp :(

Hat sich die Anzahl von 2004 geändert oder werden tatsächlich für KD nur ca. 40 Bewerber genommen?

Ganz liebe Grüße :)

Chubbymon
Beiträge: 36

es kommt auf den durchschnitt an. der professor meinte ab 9 punkten besteht man die prüfung danach wird der durchschnitt der bewerber errechnet der wie er meinte meist bei 9 oder 10 punkten liegt. wenn ich mich nicht falsch erinnere war von 60 oder 70 plätzen die rede. denke du musst einfach abwarten (genau wie ich).

Ninaeloise
Beiträge: 6

Ok, danke! :)

ailie
Beiträge: 2

Hallo , 

ohman ich habe auch nur 10 Punkte bekommen. 

Weiß jemand wie das mit den Wartesemestern ist , hat man später noch eine Möglichkeit rein zu kommen ? 

Liebe Grüße :)

 

Fabulous
Beiträge: 5

Welche Note waren denn 10 Punkte noch gleich?
Ich hatte letztes Jahr die Prüfung gemacht und hatte als Note eine 3,0 (weiß nicht mehr wie viel das in Punkten war) und habe mich dann damit beworben. Ich wurde dann trotzdem genommen. ;)

Man kann sich auch ein Jahr später noch einmal mit der bereits bestandenen Eignung vom vorherigen Jahr bewerben.

Viel Glück & liebe Grüße,
Fabian

ailie
Beiträge: 2

Vielen Dank:) also ich habe nachgesehen : es ist befriedigend : 3,5 .. Also gerade so :D hoffentlich wird es was. 

LG 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net