wie oft kann man sich mit einem Ergebnis bewerben?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
nuck93
Beiträge: 3
wie oft kann man sich mit einem Ergebnis bewerben?
Hallo Leute,

ich hab da eine Frage... Ich habe bereits 2 Eignungsprüfungen für Kommunikationsdesign bestanden. Die eine in DD mit 3,5 und in Dortmund mit 2,0... Nun wollte ich wissen, ob ich mich mit meinem Ergebnis aus Dortmund sowohl in Münster als auch in Dortmund bewerben oder ich das Ergebnis praktisch nur einmal nutzen kann?
Eigentlich möchte ich gerne nach Ms, aber wenn es Münster nicht klappt, hoffe ich doch in Dortmund angenommen zu werden.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
NethOr
Beiträge: 1377
Bitte benutz hier die Suche, dieses Thema wurde schon hundertmal gefragt. Ansonsten ruf im Sekretariat an und frag einfach nach...

[url=http://www.butterundfisch.de/]Butter & Fisch - Begleiter für die Bewerbung zum Kommunikationsdesignstudium[/url]
_________
The Enrichment Center is required to remind you that you will be baked. And then there will be cake.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net