KD Darmstadt 2015

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rengarenk
Beiträge: 2
KD Darmstadt 2015
Hallo Leute,

Weiß schon jemand, ob er oder sie es geschafft hat? Im Onlineststus haben manche wohl schon die Bestätigung seit gestern drin stehen. Bei mir steht immer noch "zur Eignungsprüfung zugelassen" .

Wie sieht es bei euch aus?

Lg
FreedaFree
Beiträge: 2
Hey Rengarenk,

mein Status steht seit letzter Woche auf "Eignungsprüfung bestanden".
Warte nun auf den Brief..
Ich muss allerdings mit ausgezeichnet bestanden haben um für das Studium zugelassen zu werden. :-/

Hat hier Jemand mit "Auszeichnung bestanden", steht das dann genau so im Status?


LG
leo_cha
Beiträge: 4
Bei mir steht auch seit Samstag bestanden.. Warte jetzt noch auf den Brief :roll: :?
rengarenk
Beiträge: 2
ah... dann sieht es bei mir wohl schlecht aus :(
Der Status hat sich immer noch nicht geändert...


Ich denke, dass du generell bestanden hast, also auch wirklich zugelassen bist.. Das haben die sicherlich beachtet, als sie es eingetragen haben.. aber garantieren kann ich es dir leider nich :/
FreedaFree
Beiträge: 2
Heute kam der Brief, ich habe tatsächlich bestanden und freue mich sehr!
Toi toi toi an alle, die noch warten!! Warten ist furchtbar!!
Caro_K
Beiträge: 17
Bei mir hat sich heute der Status auf "Eignungsprüfung bestanden, Bescheid wird zugesandt" geändert :) (war beim Nachholtermin der Eignungsprüfung am Montag)
Jetzt hoff ich mal, dass das auch bedeutet, dass ich zugelassen bin.
leo_cha
Beiträge: 4
Mein brief ist heute auch angekommen .. Bestanden :shock: (y)
leonielize
Beiträge: 49
Ist hier noch jemand, der beim Nachtermin am 22. war und schon was weiß oder auch noch nichts weiß? :D :? sitze hier und warte und warte..
Caro_K
Beiträge: 17
Also ich war beim Nachholtermin, 2 Tage später war mein Onlinestatus geändert und heute kam der Brief :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net