Industrial Design Wuppertal WS 13/14

Sie sind hier

Letzter Beitrag
wujung
Beiträge: 1
Industrial Design Wuppertal WS 13/14
hallo zusammen,

hab mich an der uni-wuppertal beworben und wurde zum hauptverfahren zugelassen. würde gerne wissen was da jetzt so auf mich zukommt in der mündlichen prüfung? vllt ist hier ja jmd der das schon durchgemacht hat und mir ein wenig helfen könnte?
danke ;)
Michael_ID
Beiträge: 1
Hallo,

Hab letzte Woche auch den Zulassungsbescheid für das Hauptverfahren erhalten, und bin am 26. um 12:20 zur mündlichen Prüfung eingeladen. Ursprünglich dachte ich, dass es nur um ein Gespräch geht aber ich hab gehört, dass auch noch ne kleine Zeichenaufgabe auf uns zu kommt. Im Forum gibt es schon ein paar Informationen zur mündlichen Prüfung, mehr weiß ich leider auch nicht:
[url]http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=16414&hilit=wuppertal[/url]
Vllt. hilfts dir ja

Gruß, Michael
yakuza90
Beiträge: 5
hab für 9 uhr 20 den termin...

von dem was ich gehört hab mag es eine kleine (womöglich recht freie) konstruktionsaufgabe geben, für die nicht mehr als 20 minuten Zeit ist... wahrscheinlich reicht das gerade mal für 3-4 skizzen... man sollte also in dem moment in der LAge sein fokussiert zu arbeiten...
Auf der anderen Seite ist die Aufgabe durch den kleinen Rahmen vielleicht nicht so wichtig wie das Gespräch zur Mappe... Hoffe ich zumindest...

hier ist die prüfungsordnung: https://bscw.uni-wuppertal.de/pub/bscw.cgi/d8804245/am13020.pdf

ab §10 wirds relevant....
AliMe
Beiträge: 3
Hallo zusammen,

ich werde mich wahrscheiblich nächstes Jahr ebenfalls für id an der Uni wuppertal bewerben (y) mag einer von euch erzählen wie es so abläuft , nachdem man die Mappe abgegeben hat?
Und wie sieht es eigentlich in der "zweiten runde" beim Gespräch aus?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand Bescheid gibt, bin nämlich Mega aufgeregt und nervös obwohl es ja eigentlich noch etwas dauert :roll:

Wie sieht es eigentlich mit der Bewerberzahl für industrial design aus? Habt ihr noch eine Zahl im Kopf wie viele Leute sich ungefähr beworben haben und wie viele von ihnen im Nachhinein angenommen wurden?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net