HFK Bremen AP Digitale Medien 2016

Sie sind hier

maffmaffmaffi
Beiträge: 3
HFK Bremen AP Digitale Medien 2016
Huhu Leute! Meine Mappe hat mit 60 Punkten bestanden und ich bin zur Aufnahmeprüfung für Digitale Medien zugelassen.. und ich könnte innerlich ausflippen *lach* Mein Schwerpunkt ist definitiv künstlerisch. Bei dem technischen Teil habe ich zwar ein gutes Händchen... aber diese Skills habe ich nie vertieft. Schon garnicht programmieren. Deshalb will ich auch Digitale Medien studieren! Dennoch macht es mir total Angst. Bestimmt werde ich die Prüfung ausschließlich künstlerisch lösen.. ich habe auch garkein Laptop und nur mit Photoshop wäre ich total aufgeschmissen *lach* Ist noch wer hier, der zur Aufnahmeprüfung vom 13.06 - 15.06 geht? Oder der schon das alles hinter sich hat? Zur Mappe: Ich hab die über Nacht gemacht und mir kaum Mühe gegeben. :'D Es sind 2 digitale Arbeiten dabei (Zwei Fotocollagen mit jeweils 3 Bildern, die, für mich, Stimmung erzeugen). Der Rest ist Buntstiftzeichnung, Comic, Aquarell oder grafikähnliche Zeichnungen... und damit hab ichs geschafft. *verzweifeltes lachen*

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net