Gültigkeit der bestandenen Eignungsprüfung HTW Dresden

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Tinae
Beiträge: 9
Gültigkeit der bestandenen Eignungsprüfung HTW Dresden

Wie lange ist eine bestandene Eignungsprüfung für Produktdesign an de HTW Dresden noch gültig? Kann ich mich dieses Jahr bewerben und mit der Zulassung mich nächstes Jahr im Wintersemester einschreiben? Ich finde dazu gerade nichts im Internet.

LG Tinae

dorschbert
Beiträge: 4

hi, hast du das noch rausgefunden? Ich hätte für dieses Semester die Zusage und müsste schon bis 15.7. annehmen...

Tinae
Beiträge: 9

Ja ich habe letztes Jahr im Studienbüro angerufen und nachgefragt. Die Eignungsprüfung ist immer nur für ein Jahr gültig wurde mir damals gesagt. Ich fürchte, dass sich daran nichts geändert hat, aber du kannst ja nochmal nachhaken.

Liebe Grüße, Tina

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net