Begabtenprüfung HS RM Wiesbaden WS 13/14

Sie sind hier

Letzter Beitrag
bianca37
Beiträge: 3
Begabtenprüfung HS RM Wiesbaden WS 13/14
Hey Leute,

vom 12. - 14.6. findet die Begabtenprüfung in Wiesbaden statt, wer außer mir ist noch dabei?
(y) :D

Ich werde aus dem schönes Osnabrück anreisen! Ich freue mich jetzt schon!

Liebe Grüße

Bianca
laesther
Beiträge: 128
Hey, es gibt schon ne Gruppe zum WS 13/14, können aber auch gerne ne neue aufmachen, direkt zur Prüfung
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=20497&p=262334&hilit=wiesbaden#p262334

mir ist gestern mit Schrecken bewusst geworden, dass die Prüfung ja bereits in zwei Wochen ist... ich muss mich also so langsam mal an die Hausaufgabe machen :D
also eine Umsetzung weiß ich bereits... aber dann fehlen ja immernoch zwei .__.
und an der mappe fehlen auch noch so 5-6arbeiten zur 20...

wie weit seid ihr? Ist eure Mappe bereits vollständig?
bianca37
Beiträge: 3
Mir gehts ungefähr genauso wie dir! Bin auch voll im Zeitdruck.. vor allem bin ich im Moment noch in einer Ausbildung und schreibe natürlich die nächsten Wochen noch einige Arbeiten -.-

Aber das wird schon irgendwie klappen! :wink:
laesther
Beiträge: 128
kann mir bitte jemand sagen, dass er genauso frustriert ist, wie ich? :(
weiß zwar die umsetzung meiner Hausaufgabe, bin dabei aber fast zwingend von halbwegs schönem Wetter abhängig. der Regen deprimiert mich! aber so richtig richtig!!!

wie läufts bei euch so?
bianca37
Beiträge: 3
Mir gehts ähnlich! Muss noch ein paar Arbeiten machen.. und dann noch was ausdrucken etc. und das schlimmste nächstes Wochendende habe ich keine Zeit. :( Ich mache drei Kreuze wenn alles vorbei ist.. und das hoffentlich positiv!
Anonymous
:) wie wärs mit ner fb Gruppe für die Neuen kd Studenten?
jennyof
Beiträge: 12
Hey :)

Wie viele Punkte bräuchte man nochmal um ins Gespräch zum kommen.
Anonymous
20
pineapple
Beiträge: 2
bin auch für eine fb gruppe =) (y) (y)
Noda
Beiträge: 1
Bin ich auch für!
Anonymous
Komme momentan nur vom Handy aus in fb. Vielleicht kann ja einer mal eine Gruppe machen und den linken hier veröffentlichten :)
pineapple
Beiträge: 2
hey,
ich wollte gerade eine Gruppe in FB erstellen, aber das geht nur, wenn ich auch Mitglieder dazu einladen kann. Könnt ihr (die neuen Erstsemester für das kommende Wintersemester) mir per PN euren FB namen sagen, dann kann ich euch hinzufügen ;)
Liebe Grüße!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net