VK : Ist sowas ausreichend?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lennoxx
Beiträge: 1
VK : Ist sowas ausreichend?
Ich überlege mich für VK einzuschreiben, jedoch weiß ich nicht ob die Sachen die ich mache ausreichend sind. Ich hab ein paar Beispiele und würde mich freuen wenn man mir sagen könnte ob ich auf dem richtigen weg bin. Bin mehr an Grafiken erstellen interessiert, aber hab auch zwei Zeichnungen zum zeigen.

http://imgur.com/DfQEgwe (noch nicht ganz fertig)

http://imgur.com/j0DVMB8

http://imgur.com/JOlAdEJ

mfg
liquidsway
Beiträge: 22
Wo kann man sich denn für VK einschreiben??? Ich bin mir ziemlich (eigentliche sehr) sicher das man sich immer mit einer Mappe bewerben muss, überall. Oder vielleicht habe ich das ganze falsch verstanden? :D
Gegenstrich
Beiträge: 81
Hallo Lenoxxx,
kurz gefragt, kurz geantwortet: Du bist nicht auf dem falschen Weg, du hast dich noch gar nicht ernsthaft auf den Weg gemacht, würde ich sagen...

Guck dir doch erstmal ein paar Mappen hier auf Precore.net an, um einen Einblick in das Niveau von Bewerbungsmappen zu bekommen.

Die Formulierung "ist sowas ausreichend" deutet jedenfalls nicht auf einen Bewerber hin, der mit Volldampf und Herzblut in sein Studium gehen möchte…

Liebe Grüße,
Christian

mappenkursonline.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net