Neuer Termin für Studieninteressierte

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Dommi
Beiträge: 78
Neuer Termin für Studieninteressierte
Hallo!
An alle die in der Nähe von Karlsruhe wohnen:
Am Donnerstag 23.10. findet im Arbeitsamt Karlsruhe eine Berufsberatung zum Thema Mappe und Designstudium statt.
Ich denk ich geh hin, vielleicht sagen die noch irgendwas was ich noch nicht weiß.
Falls jemand hin will, meldet euch dann können wir uns treffen.
Ist glaub ich um 15 Uhr.
Grüße Dommi
OpderBorg
Beiträge: 66
Arbeitsamt und neue Infos?
Das passt nicht!

also von dem verein erwarte ich nichts mehr, aber schreib mal ob die da wirklich was erzählt haben ausser: "da kommt man eh nicht rein"
Werber sind Nutten
jorinna
Beiträge: 37
[quote="OpderBorg"]Arbeitsamt und neue Infos?
Das passt nicht!

also von dem verein erwarte ich nichts mehr, aber schreib mal ob die da wirklich was erzählt haben ausser: "da kommt man eh nicht rein"[/quote]

genau diese erfahrung hab ich auch gemacht, schon in der schule wurden uns horrorgeschichten erzählt, damit bloß keiner auf die idee kommen könnte, das studieren zu wollen. von daher: lass dich nicht entmutigen, diese veranstaltung dient vorrangig zur abschreckung. ich frag mich eh, welche nützlichen tipps da kommen sollen... :roll:
also, nicht entmutigen lassen!!!
pilzkopp
Beiträge: 27
Das einzige was mir das arbeitsamt zum thema designstudium gesagt hat , ich solls vergessen weil ich da eh nicht reinkomm :?

jetzt versuch ichs erst recht 8)
Dommi
Beiträge: 78
Mh, okay
ich denk ich geh trotzdem mal hin, weil abgeschreckt wurde ich schon genug und trotzdem beharr ich auf meinen Wunschberuf. Schaden kanns ja nicht, und wenn doch tiel ichs euch mit, dann habt ihr recht gehabt.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net