Meine Mappe online

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Amelie
Beiträge: 21
Meine Mappe online
Hallo,

hier ein Teil meiner Mappe. Den restlichen Kram werd ich
einscannen und uploaden sobald ich wieder an nen Scanner komme.
Der Aufbau der Seite dauwert wirklich schrecklich lang, aber
ich würd mich freuen wenn ihr es durchhaltet und mir eure
Meinung sagt.

http://www.angeltowns.com/members/amelie/

Viele Grüße
Amelie
jorinna
Beiträge: 37
Bild 1: Find ich ganz interessant von den Farben und Ausschnitten her, versuch noch mehr Unwichtiges wegzulassen, dann wird's echt gut!
Bild 2: Sieht irgendwie ecklig aus, was is'n das? Fleisch?
Bild 3: Gute Idee! Was ich noch nicht so ganz verstehe sind die Pflanzen, die Hände und das mit den Lichtschaltern...
Bild 4: Insgesamt schön, ich würd aber die eine Hälfte davon weglassen.
Bild 5: oder gleich nur Bild 5 nehmen.
Bild 6: auch schön.
Bild 7: DAS ist mein absoluter Liebling. Mach noch mehr in der Art!!!
Bild 8: schön, nicht neu, aber doch schön.
Bild 9: DAS ist cool, musst du unbedingt in die Mappe reintun!!!
Bild 10: wirkt evtl. in schwarz-weiß noch besser.
Bild 11: ganz schön.
Bild 12: hehe, kenn ich das nicht aus meiner Mappe?! :D Bei den Fotos hast du mit'm Fotoshop so nen künstlichen Lichtkegel draufgemacht, oder? Mir gefällt der Effekt (dass die Bilder zum Rand hin radial dunkler werden) nämlich gar net. Aber ansonsten schön!
Bild 13: Schön gemacht, jetzt fehlt noch die Idee, zB könntest du aus dem Text irgendwas witziges machen...

Mach so weiter, du bist echt auf dem richtigen Weg!!!
Sønxen
Beiträge: 26
Bild 1: schöne komposition
Bild 2: komich..brr
Bild 4: wirr, sinn=?!
Bild 7: sehr interessant!
Bild 8: schönen gruss!
Bild 9: hat Stil. würde aber auch lautere farben wählen
Bild 10: geht doch
Bild 12: ist das ein selbstentwickeltes spiel?! Für mädchen? es scheint so...pink.. :D
Bild 13: toller ansatz

gute ansätze.
noch mehr varianz fänd ich eprsönlich gut.
sind teilweise verduplexte aussagelose collagen

weitermachen, toitoi, sønxen

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net