meine mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
rastagyal
Beiträge: 654
meine mappe
hey ihr lieben!
hier mal meine mappe online:

[b][url]http://www.rastagyal.de[/url][/b]

sie war zwar einige male nicht erfolgreich, doch letztendlich habe ich in
darmstadt (kommunikationsdesign) bestanden, werde ab sept. 2003
da studiern.
wer fragen oder kritik oder sonst welche bemerkungen hat, immer raus...
freu mich auf eure mappen... immer her damit..
alles liebe
sandy
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
J-C
Beiträge: 25
@ rastagyal - schicke mappe - und vorallem VOLL! - ich habe gerademal 19 werke auswählen können - den rest hab ich mich nicht getraut zu zeigen *ggg*
ich habe mitbekommen, dass an meiner HS leiber leute genommen werden, die zeichnerisch noch keinen gefestigten Stil haben - leute die schon "perfekt" zeichnen konnten und entsprechende Mappen hatten, sind nicht über die Zwischenauswertung hinausgekommen.

so, da ich keinen eigen Thread für meine Mappe eröffnen will, poste ich es einfach mal hier rein:

hier findet ihr meine Mappe: http://www.juern.de/mappe
mit dieser Mappe habe ich mich gleich beim ersten Anlauf an der HKD Burg Giebichenstein Halle für den Studiengang mm|vr-design erfolgreich beworben (das auswahlverfahren war bis auf die letzte Aufgabe - am PC - identisch mit Industriedesign)
[url=http://www.juern.de/mappe]meine Mappe[/url]
[url=http://www.juern.de]meine Website[/url]
rastagyal
Beiträge: 654
wow.. also, mir is gaanz schön kalt geworden, als
ich so deine mappe durchgesehn hab...
ich mein, is ja so gaaar nicht mein style...
und so kalt.. und gruselig ;).. besonders die frauengestalten
ohne augen *wuuahh*
also... auf der burg stehn se drauf, wa? :D
solang es erfolgreich ist...
also, is halt nicht soo mein geschmack, aber is ja eben bei
jeden anders ;)
glückwunsch jedenfalls zum studium
was ist eigentlich mm|vr design?!? (is mir zu spät ums noch
herleiten zu können)

achso, wat ich noch sagen wollte.. die mappe, die ich
auf meiner site hab sind ja insgesamt mind. 2 mappen, da ich
mich ja gleichzeitg immer an mind. 2 fhs/unis beworben hatte...
soo.. geh ich mal schlafen..
bless
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]
J-C
Beiträge: 25
mm|vr steht für »multimedia | virtual reality« - und ist ein studienverbund - wir haben noch eine "normale" Uni in der stadt - zu dem verbund gehören:
mm|vr - design
mm|vr - konzeption/regie
mm|vr - informatik


tja das mit dem "kalten" style - mag ich sehr :D - ist schon schön, wie man menschen mit PS so verunstalten kann - oder halt auch das gegenteil - aus häßlich mach toll :D

@ deine mappe - achso - nagut für 2 mappen sieht das schon anderes aus - 2 mappen à 24 Bilder ist zwar auch gross - aber noch im rahmen des "möglichen" - trotzdem sind 48 bilder in ca 1 jahr heftig
[url=http://www.juern.de/mappe]meine Mappe[/url]
[url=http://www.juern.de]meine Website[/url]
Ani
Beiträge: 96
Hallo :D

Deine Website kannte ich schon vorher, aber irgendwie habe ich wohl den Link deiner Mappe übersehen :lol: .

Ich finde deine Kollagen super. Ich mag Kollagen. Leider bin ich noch nicht so geschickt dadrin aber ich arbeite daran.

Ich muss zugeben einiger deiner Portraits sind etwas äh ... komisch, aber trotzdem hast du Talent :wink:
Honchi Ponchi
rastagyal
Beiträge: 654
[quote]ch muss zugeben einiger deiner Portraits sind etwas äh ... komisch[/quote]

... ähm, wie definierst du unter komisch?
aber danke für die blumen...
:roll:
hatte den post hier schon total
vergessen....
[url=http://kdstudium.boomtschakk.de]kdstudium.boomtschakk.de[/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net