Mappe mit der Post versenden

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ananas
Beiträge: 2
Mappe mit der Post versenden
Ich habe mir eine einfache Buchbinderpappen-Mappe gekauft und möchte diese nun mit der Post senden. Es ist doch ok, wenn ich die Seiten an einigen Stellen - dort wo es noch "offen" ist - mit Klebeband zuklebe. Oder wie haben es die Prüfer da am liebsten?

P.S.: Ich habe sowas bei der Mappenberatung gefragt aber eher eine Larifari-Antwort bekommen. So nach dem Motto "Ist mir egal".
Reinex
Beiträge: 161
ich würde darauf achten, dass absolut nichts herausfallen kann. die post geht nicht gerade glimpflich mit Paketen um....es wäre ärgerlich, wenn die arbeiten unterwegs verloren gehen oder knicken....


was die profs angeht: hauptsache, die mappe ist noch zu öffnen, würde ich mal sagen..pack sie doch am besten doppelt ein, in Packpapier oder so, dann musst du auch nichts zukleben.
ananas
Beiträge: 2
Packpapier ist ne gute Idee! Danke. Dann müssen die Profs auch nur schnell aufreißen und nicht noch großartig mit dem Messer herumschneiden.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net