ID an der ABK Stuttgart Kritik erwünscht!! :)

Sie sind hier

Letzter Beitrag
naggi
Beiträge: 2
ID an der ABK Stuttgart Kritik erwünscht!! :)
Hallo! Ich will mich an der ABK in Stuttgart für Industrial Design bewerben, könnt ihr euch mal meine bisherigen Bilder anschauen und sagen was ihr davon haltet?
Bewerbungsschluss ist der 30. April, wäre toll wenn ich schnell Feedback bekommen könnte (y)
naggi
Beiträge: 2
Ups, hier sind die Bilder!

[url]https://www.flickr.com/photos/124023405@N06/[/url]
Anonymous
Also ich kenn mich mit Idustriedesign jetzt nicht wirklich aus, aber wenn man sich mal die Mappen zu dem Studiengang an der ABK Stuttgart anguckt, dann sieht man da vor allem Entwürfe zu irgendwelchen technischen "Produkten". Bei dir ist davon aber noch nicht so viel zu sehen bzw. lassen deine Sachen noch Innovation vermissen.
Wie gesagt, ich hab mich mit dem Studiengang (und der Hochschule) noch nie wirklich irgendwie detaillierter befasst, aber leider bin ich von deiner Mappe im Vergleich mit anderen, angenommenen Mappen, nicht so wirklich überzeugt. Sorry.

LG,
Cookie

P.S.: Wär aber auch besser, wenn sich nochmal jemand meldet, der sich vielleicht auch dort bewirbt oder dort studiert. Ein "Insider" sozusagen. :D
Reinex
Beiträge: 161
also das hat mit industriedesign nicht viel zu tun.

schau dir mal angenommene mappen hier im forum an, dann siehst du, was ungefähr erwartet wird.

deine arbeiten meiner Meinung nach nicht verwendbar für eine Bewerbung.
Clueso
Beiträge: 235
http://www.precore.net/mappenList.php4?sort=&Fach=ID&UniID=&UniID=ABK-Stuttgart&Jahr=&filter=filtern
[url=http://nnjo.de][color=#BF0000][b]nnjo[/b][/color][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net