Grösse der Mappe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
FabiennePa
Beiträge: 1
Grösse der Mappe

Hallo ihr Lieben,

undzwar bin ich mir etwas unsicher was die Grösse der Mappe betrifft. Die HS Mannheim zB verlangt, dass die Mappe Grösse A3 nicht überschreitet! Ist damit das "Blatt" der der eigentlichen Zeichnung gemeint oder der Präsentationskarton auf den ich meine Arbeiten aufziehe? Weil das wäre ja wirklich sehr klein wnen die Arbeiten nur A4 grösse hatten.. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen smiley

Liebe Grüsse

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3253

So wie es da steht: "Die Mappe soll das Format DIN A3 nicht überschreiten."
Ich würde hier aber etwas Spielraum einräumen, und eine Mappe wählen in die DIN-A3 hineinpasst.
Somit sind die Arbeiten dann max. A3, nicht A4.

Übrigends: Arbeiten müssen nicht ein DIN-Format haben!

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net